Unsere Stiftung

Die Köpfe hinter TOP-Ausbildungsbetrieb

Stiftungsrat

Unser Stiftungsrat setzt sich aus sechs Mitgliedern zusammen. Das Gremium ist für die strategische Entwicklung der Institution verantwortlich und übt Aufsicht über die Tätigkeit der Stiftung aus.
Nicole Brändle Schlegel, Vizepräsidentin Stiftungsrat
Mario Freda, Stiftungsrat
Barbara Jenni, Stiftungsrat
Thomas Rentsch, Geschäftsführer
Martin Rusterholz, Stiftungsrat
Felix Wyss, Stiftungsratspräsident
Der Stiftungsrat von TOP-Ausbildungsbetrieb (v. l.): Mario Freda, Thomas Rentsch, Barbara Jenni, Felix Wyss, Nicole Brändle Schlegel und Martin Rusterholz. 

Geschäftsstelle

Geschäftsführer

Thomas Rentsch

Leiterin Geschäftsstelle

Sereina Wohler

Aussendienst

Ursula Limacher

Projektleiter

Julien Loretan

Noch Fragen? Nicht zögern - Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns!

Kontakt
"In der Gärtnereibranche beschäftigen uns die Themen Ausbildungsqualität, Ergebnisse in den Qualifikationsverfahren und Lehrabbrüche seit längerer Zeit. Das System TOP-Ausbildungsbetrieb unterstützt unsere Berufsbildenden mit gezielten Schulungen und praxisnahen Hilfsmitteln in ihrer täglichen Ausbildungsarbeitl. Es hat somit einen direkten und positiven Einfluss auf die Qualität der Ausbildung in den gärtnerischen Betrieben und auf die Motivation und Leistung der Lernenden."
Barbara Jenni
Mitglied des Stiftungsrates von TOP-Ausbildungsbetrieb
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram